X Factor is Back

X Factor is Back

Viele Jahre hörte man gar nix, dann Spekulationen über eine neue Staffel bei Sky. Irgendwann hieß es, dass Moderatorin Charlotte Würdig durch die Sendungen führen wird und ihr Ehegatte Sido mit drei weiteren in der Jury sitzen wird. Nun ging doch alles (aus meiner Sicht) recht fix. Montag um 20:15 Uhr auf Sky 1 sollen die ersten beiden Folgen laufen.

Bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage und wollen diese mit den Neuzugängen dieser Woche überbrücken.

 

Spotify Plys vom 24.08.2018

01. Bakermat, Alex Clare – Living
02. J.J. Hairston & Youthful Praise – No Reason To Fear (Radio Edit)
03. Fred Hammond – Father Jesus Spirit (Live)
04. Imagine Dragons – Natural
05. Alligatoah – Wie Zuhause
06. Felix Jaehn, Tim Schou, DJ Licious – Millionaire (DJ Licious Remix)
07. Alex Kepler, Kastoway – So Scared
08. Santigold – Run The Road

09. Daxten – Shade
10. Vigiland, Alexander Tidebrink – Be Your Friend


11. Sophie Francis – Stay Up
12. Paolo Pellgrino – The Ride (Radio Edit)
13. Martin Garrix, Bonn – High On Life
14. Vanessa Mai – Niemals
15. Welshly Arms – Sanctuary
16. Ina Wroldsen, Alan Walker – Strongest (Alan Walker Remix)
17. Matt Simons – We Can Do Better
18. Don Diablo, Alex Clare – Heaven To Me

19. Onda Norte – Au Revoir
20. Navarra, Cara Melin – Beautiful Day

 

21. OMI, Felix Jaehn – Masterplace

22. Madison Mars, Caslin – All They Wanna Be

23. Crystal Klear – Neutron Dance – Edit

24. Kygo, Imagine Dragons – Born To Be Yours

 

 

Das Wochenende ist somit musikalisch gesichert und was X Factor anbelangt, gibt es Dienstag einen Rück- und Einblick von mir.

 

Bis denne

 

Eure

 

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.