Win Your Song

Spotify-Plays Vol. 2

Wie gut, dass es die Playlisten gibt. Denn so manch Fundus rentiert sich einfach nicht für einen kompletten Artikel.

So auch, was die neue Sendung von Pro 7 “Win Your Song” mit Joko Winterscheidt anbelangt. 

Ich wusste, dass diese irgendwann kommen würde, aber das dies Gestern direkt nach The Voice geschehen würde, war mir nicht klar. Umso besser, denn so blieb ich direkt auf dem Sender und machte mir mein eigenes Bild davon. 

Zusammenfassen kann man das Konzept so: Zwei Musiker treten in Duellen per Quiz gegeneinander an und kämpfen so um einzelne Musikinstrumente. Dem Verlierer wird ein oder mehre Instrumente (je nach verlorenen Runde auch mehr) durch Kinderklampfen oder sonstigen witzigen Kram ersetzt. Am Ende muss der Musiker seinen aktuellen Hit genau mit diesen Ersatzteilen performen. 

Witzige Show, die genau das richtige zum Tagesausklang ist. Wer viel Humor und wenig Sinn sucht, wird hier definitiv fündig.

 

Das gleiche könnte man (bis auf den Witz) für die Spotify-Plays sagen, denn alles liegt schließlich im Aug des Betrachters. Und da es für mich persönlich nach wie vor Sinn ergeben, kommen sie nun. 

 

Spotify-Plays vom 16 November 2018

01. Shawn Mendes, teddy<3 – Under Pressure

02. Marshmello, Bastille – Happier

03. Zara Larsson, Nena – Only You

04. Little Mix – Touch

05. Sia – I‘m Still Here

06. ALMA – Cowboy

07. Astrid S – Emotion

08. Che Llyod – None Of My Business

09. Lumian – You

10. Jesus Culture, Kim Walker-Smith – Freedom (Live)

 

11. Dua Lipa, Blackpink – Kiss and Make Up

12. MIGO – Nacht

13. Alan Walker, Sophia Somajo – Diamond Heart

14. Coldplay – Viva La Vida (Live in Buenos Aires) 

15. Severina – Jumpin Into Hell

16. Gestört aber Geil, Fabian Wegerer – Für immer wach (Extended Mix)

17. Hogland, Jazz Mino – Over You

18. Panic! At The Disco – The Greatest Show

19. Sam Fender – Waiting For Love

20. Pink – A Million Dreams

 

21. Chris Tomlin – Holy Roar

22. Kelly Clarkson – Never Enough

23. Royse – Madness

24. Kygo, Sandro Cavazza – Happy Now

 

 

Derzeit hagelt es ja förmlich an Musikshows und Filmen bis hin zu Musicals. Wir bleiben dennoch erstmal dort wo wir sind und versüßen uns das wohlverdiente Wochenende mit frischer Musik.

 

Bis denne

eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.