Wieder Live on Stage

Wieder Live on Stage

Schon wieder ist ne Woche rum und ich aus dem Freizeitpark Tripsdrill wieder heile an Ort und Stelle zurückgekommen.

Meine Ängste konnte ich zwar nicht überwinden, aber dennoch war es ein wunderschöner Familientag. Bericht folgt im September.

Müde wie an jenem Abend und dem Tag danach bin ich auch heute. Doch dieses Mal ist Promi-BigBrother sowie ein Doppelgeburtstag am Wochenende Schuld daran. Schuld sind sie natürlich nicht wirklich, denn ich tue mir das ja selbst an, also bin ich voll und ganz selbst schuld, aber mit reichlich Spaß gepaart.

Jetzt ist allerdings erst einmal Pause, zumindest was PBB Staffel 6 angeht. Zeit für Musik, denn die Week-Hits stehen in den Startlöchern und hier sind nun meine Ausbeuten dieser bzw. vergangener Woche.

 

Week-Hits #118/2018

  1. Cheat Codes, Little Mix – Only You
  2. Calvin Harris, Pharrell Williams – Feels
  3. Tacabro – Takatà (Radio Edit)
  4. All That Glitters, Chaz Mason – I’ll Wait For You
  5. MNEK, Hailee Steinfeld – Colour
  6. Drake, Michael Jackson – Don’t Matter To Me
  7. Naaz – As Fun
  8. Mr. Belt & Wezol, LucyXX – Stupid
  9. Jess Glynne – All I Am
  10. ARIZONA – What She Wants
  11. Childish Gambino – Summertime Magic
  12. Charli XCX – No Angel
  13. LUI HILL – Words Become Useless
  14. Dove Cameron, Sofia Carson – Ways To Be Wicked
  15. Klingande – Pumped Up
  16. Demi Lovato – Heart Attack
  17. Eiderbrook – Capricorn
  18. M.O.O.N. Pro – Rather Do
  19. Boston Bun, Dvno – Spread Love (Peddington)
  20. Anne-Marie – 2002

 

 

Die Woche ist also wieder mit Musik gefüllt, viel Spaß mit den Songs.

Ich bereite mich nun auf den Abend und die Nacht zur neuen Promi-BB Runde vor und verspreche wieder lesenswertes für Morgen zu Staffel.

 

Bis denne

Eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.