Week-Hits

Week-Hits wieder in Beitragsform

Week-Hits #113/2018

Seit gut einem dreiviertel Jahr hatte ich die Week-Hits auf meine Zweitseite ausrangiert. Da nun alles wieder zusammengeführt werden soll, wird sich dies wieder ändern. Ab sofort könnt ihr die wöchentlichen Playlisten im altbekannter Manier hier in Beitragsform finden.
In der vergangenen Woche erstellte ich hierfür extra noch eine sogenannte statische Seite, jedoch erscheint mir die Beitragsform einfacher und plausibler, schon wegen der Übersichtlichkeit des Magazins. Den Link zu allen bisherigen Listen findet ihr dann ebenfalls wie Social Media und Spotify bei meinen Folgemöglichkeiten in der rechten Sidebar.

Gerade noch rechtzeitig konnte ich die Playlist für diese Woche voll machen. Mindestens 20 Titel pro Liste sollen es nämlich sein. Diesmal sind es sogar 24 Songs geworden.
Und hier nun die Resultate.

 

Week-Hits #113/2018

01. DJ Assad, Nadia, BIG ALI – Olè (Extended Radio Edit)
02. Tièsto, Dzeko, Preme, Post Melone – Jackie Chan
03. Niall Horan – On The Loose (Alternate Version)
04. Robin Schulz, Francesco Yates – Sugar
05. Martin Solveig, GTA – Intoxicated (Radio Edit)
06. Rooz, Motrip – Immer wieder
07. OneRepublic – Connection
08. Robin Schulz, Piso 21 – Oh Child
09. Drake, Michael Jackson – Don’t Matter To Me
10. Dimitri Vegas & Like Mike, Wiz Khalifa – When I Grow Up

11. Liam Payne, J. Balvin – Familiar
12. Florence & The Machine – Sky Full Of Song
13. Blonde, Bryn Christopher – Me, Myself & I
14. Charli XCX – No Angel
15. Ariana Grande, Nicky Minaj – The Light Is Coming
16. LSD, Sia, Diplo, Labrinth – Audio
17. Rudimental, Shungudzo, Protoje – Toast To Our Differences
18. Christina Aguilera, Demi Lovato – Fall In Line
19. CHVRCHES, Steve Mac, Chris Laws – Miracle
20. Kontra K – Zwischen Himmel & Hölle

21. Felix Jaehn, Marc E. Bassy, Gucci Mane – Cool
22. Matisse & Sadko, Swedish Red Elephant – Mystery
23. Blinders – Melt (Tasty)
24. Martin Garrix, Brooks – Byte

 

JETZT ANHÖREN

 

Bis Freitag zur nächsten Partyrunde sollten diese Songs reichen.
Viel Spaß und kommt gut durch die Woche

Eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.