Vorfreude mit Schockfaktor

Spotify-Plays Vol. 2

Heute erreichte mich eine spezielle E-Mail. Im Betreff stand geschrieben:
„Wichtige Hinweise zu Rea Garvey in Neu-Ulm!

Mein Herz rutschte schon in die unteren Gemächer meines Körpers. Zu oft wurde genau zu den Dingen, auf die ich mich freute nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Puh, diesmal habe ich aber Glück gehabt. Es ging schließlich nur um Sicherheitsmaßnahmen des Veranstalters die das Publikum einhalten soll. Keine, oder eben kleine Taschen, nur das nötigste bei sich haben, Bodycheck beim Einlass und frühzeitiges erscheinen vor dem Konzert wurden aufgelistet.

Gott sei Dank, der kommende Montag bleibt weiterhin gerettet und ich darf mich nach über 22/23 Jahren wieder auf ein Konzert freuen.

Liegen die Tickets bereits seit Mai bei mir schön verschlossen in einem Fach meines Kalendariums. Das warten war auch nicht ohne.

Warten braucht ihr ebenfalls nicht, denn in dieser Woche gab es wieder frische Mucke für die große Playlist.

 

Spotify-Plays vom 28. Sep. 2018

01. ILIRA – Whisper My Name
02. Alligatoah – Wo kann man das kaufen
03. Barns Courtney – „99“
04. BTS – IDOL
05. Lovelytheband – Broken
06. MureKian, Point Bivnk – Runaway
07. David Guetta, Anne-Marie – Don’t Leave Me Alone
08. Jonas Monar – #DuBistMirWichtig
09. Amy Shark – I Said Hi
10. Rea Garvey – Kiss Me

11. Rea Garvey – Beautiful Life
12. Sunrise Avenue – Heartbreak Century
13. Madonna – La Isla Bonita
14. Fish Fox – When I Ask You Why
15. Màns Zelmerlòw – Happyland
16. Michael Patrick Kelly – Et Vollà
17. Don Diablo, Steve Aoki, Lush & Simon – What We Started
18. LVNDSCAPE, Ruby Prophet – What Would You Do
19. Bougenvilla – Nagini

20. EDX – Anthem
21. David Guetta, Bebe Rexha – Say My Name
22. Lost Frequencies, The NGHBRS – Like I Love You
23. Lenny Kravitz – Low (Edit)
24. Nightcall – Let You Go

 

Die Liste zählt nun insgesamt 199 Songs. Wer also beispielsweise für Silvester schon mal gerüstet sein möchte, der weiß wohin er muss 😊.

Mehr zu Rea und dem Neon-Konzert bekommt ihr nächste Woche zu lesen (sofern ich das Ganze überhaupt in Worte packen kann).

Bis denne

Eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.