Allgemein Week-Hits

Timing vorerst verpasst

Week-Hits #129/2018

Wie verdammt schwer es in diesem Jahr ist, an passende Weihnachtsgeschenke für die Kids zu kommen erwähnte ich bereits, glaube ich, an anderer Stelle. Das ist aber nur die eine Sache.

Eine andere ist, wenn Frau dann mal fündig geworden ist, die Bestellzeit zu verpassen. Neu erschienen in einem coolen Design, perfekt für fast 12-jährige Jungs scheinend, wollte ich mich am Wochenende an das Ordern des Ghettoblasters machen. 

Pustekuchen

Nicht möglich!!! Denn das Teil ist beim Herstellen entweder nur noch nicht auf Lager oder schon am ersten Verkaufstag vergriffen. 

Tja, Pech gehabt, Timing verpasst. So warte ich nun sehnsüchtig auf die Wiederbestellbarkeit des Gerätes, damit es zu Weihnachten auch unterm Baum landen kann. 

Wenigstens bin ich on Time was die Week-Hits anbelangt.

 

Week-Hits #129/2018

01. Alesso – Remedy

02. Lilly Wood And The Prick, Robin Schulz – Prayer In C (Robin Schulz Radio Edit)

03. Ariana Grande – One Last Time

04. Fall Out Boy – My Songs Know What You Did In The Dark

05. Vmland – Grau

06. Tujamo, Karen Harding – With U

07. Banx & Ranx, Ella Eyre, Yxng Bane – Answerphone

08. The Chainsmokers, Halsey – Closer

09. M.O.O.N. Pro – Rather Do

10. Klan – Woran glaubst du?

 

11. Dynoro, Gigi D’Agostino – In My Mind

12. Dean Lewis – Be Alright

13. Kygo, Sandro Cavazza – Happy Now

14. Rudimental, Tom Walker – Walk Alone

15. Ryan Sheridan – I’m Alive

16. Nicky Romero, Taio Cruz – Me On You

17. Alex Christensen, The Berlin Orchestra – Mr. Vain

18. Dave Winnel, DLMT – Always Feels Like

19. Axwell /\ Ingrosso, ROMANS – Dancing Alone

20. Tiesto & Mesto – Coming Home

 

21. Bougenwilla – Utami

22. Jeremy Camp – Christ In Me

23. Red – Gone

 

Die Woche wäre somit zumindest musikalisch gerettet. Und das Geschenk werde ich auch noch auftreiben.

Kommt gut durch die Woche

bis denne

eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.