Week-Hits

Musikplausch

Week-Hits #128/2019

Es kommt sehr selten vor, aber es kommt vor, dass ich mich mit jemanden aus meinem engsten Kreis mich über Musik unterhalten kann. 

So suchte heute jemand die Band “Imagine Dragons” mit ihrem aktuellen Hit “Natural” und gleich suchten wir nach Albumveröffentlichungen. Tja, dabei fanden wir heraus, dass zum 9 November ihr Neuestes “Origin” erscheinen wird. Das weiß allerdings die Fragestellerin selbst noch nicht. 

Wie gut, dass eben diese ebenfalls im November Geburtstag hat, so weiß ich schon was ich für sie verpacken kann.

Für euch kann ich nur imaginär ein Schleifchen umbinden, um euch die aktuellen Week-Hits überreichen zu dürfen.

Week-Hits #128/2018

01. Charlie Puth – Attention
02. Lady Gaga, Bradley Cooper – Shallow
03. AWOLNATION – Sail
04. Vmland – Sophie
05. Michael Patrick Kelly – Et Vollà (Single Version)
06. Dua Lipa, BLACKPINK – Kiss And Make Up
07. Ariana Grande – Breathim
08. Roosevelt – Getaway
09. David Guetta, Anne-Marie – Don’t Leave Me Alone
10. Ryan Sheridan – I’ll Follow

11. Kygo, Sandro Cavazza – Happy Now
12. Sido – Tausend Tattoos
13. Pink – A Million Dreams
14. Kytes – Remedy
15. Herbert Grönemeyer – Sekundenglück
16. Selina Mour – Better
17. Dua Lipa – Want To
18. Mumford & Sons – Guiding Light
19. Ava Max – Sweet But Psycho
20. ÙØ – Do It All Again

21. Sigala, HRYY, Nina Nesbitt – Somebody

Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim auspacken und reinhören. 

Ich arbeite derweil an den nächsten Week-Hits und stimme mich weiter in Richtung Weihnachten ein.

bis denne

eure

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.