Immer her mit euren Vorschlägen!

Week-Hits #124/2018

Wie vielleicht der Ein oder andere mitbekommen hat, bestehen die Week-Hits nicht ausschließlich aus meinen Vorlieben. Seit 2015 packe ich jene Songs mit rein, welche mir im Allgemeinen über den Weg laufen oder mir vorgeschlagen werden.
Gerade letzteres kommt mir immer sehr gelegen, denn diese Playlist soll uns alle mit unseren Lieblingssongs durch die kommende Woche bringen. Quasi ein Mix der vielfältigsten Art.

Genau so ein Vorschlag erhielt vor ca. 2 Wochen via Twitter. Die Band, um die es sich handelt nennt sich Vmland ( #umlandmitv ). Einer ihrer Songs findet ihr als letzten Titel dieser Playlist.

 

Week-Hits #124/2018

01. David Guetta, Bebe Rexha – Say My Name
02. Silk City, Dua Lipa, Diplo – Electricity
03. Imagine Dragons – Zero
04. Avril Lavigne – Head Above Water
05. Lukas Graham – Love Someone
06. Bausa – Vagabund
07. Boye & Sigvardt – What Do We Do
08. Deepend, Joe Killington – Could Be Love
09. Lucas & Steve – Where Have You Gone (Anywhere)
10. Martin Mix, SLTRY – Lying

11. Jaden Bojsen – The Weekend
12. Lenny Kravitz – Low (David Guetta Remix)
13. Sigala, HRVY, Nina Nesbit – Somebody
14. Muse – Pressure
15. Dan Caplen, Cattlyn Scarlett – 4am
16. Fred Well – Magnetic Feels
17. MNEK, Hailee Steinfeld – Colour
18. Blonde, Bryn Christopher – Me, Myself & I
19. Robyn – Missing U
20. Timmy Trumpet, Savage – Freaks (Radio Edit)

21. Vmland – Wonach such ich

 

Weitere Songs vom Vmland findet ihr auf Deezer, Spotify und Co.

Habt ihr selbst Vorschläge oder möchtet eure eigenen Songs/Bands in der wöchentlichen Playlist sehen?
Dann her damit, eine Zuhörerin habt ihr in jedem Fall, denn hier landet nix, was ich selbst nicht gehört habe.

Nun bleibt mir euch allen eine super Woche zu wünschen und mich ganz langsam auf das Rea Garvey Konzert heute Abend vorzubereiten.

Wir lesen uns

Bis denne

Eure

Nadine

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.