Allgemein Week-Hits

Ich bin wieder hier in meinem Revier

Ich bin wieder hier in meinem Revier

Nach einer 1-Wöchigen Pause bin ich nun wieder an meinem angetrauten Platz eingetroffen. Alles ausgepackt und wieder Startklar für Dich und den Week-Hits.

 

Week-Hits #34

  1. Die Fantastischen Vier – Mit freundlichen Grüßen
  2. Deichkind – Leider Geil
  3. Sido – Astronaut
  4. Ferry Corsten – Brute (Mix Cut)
  5. Freejak – Somebody To Love
  6. Vigiland – Shots & Squats
  7. Sandra Lyng – Play My Drum
  8. BlasterJaxx – Ghost In The Machine
  9. Vineyard Music – Hungry (Falling on my Knees)
  10. Disco Fries – Volumer

 

Zufälle gibt’s, die es nicht gibt. So geschehen in der vergangen Woche. Noch mit meiner Schwester Rätzel auf der Suche von Sido’s und Andreas Bouranis Song Astronaut, entdeckte ich den Hit in der Wochenaufgabe der BigBrother-Bewohner. Auch die Fanta 4 sowie Deichkind inspirierten zur Übernahme in meine persönlichen Top 10.

 

Ich wünsche Dir nun eine super Woche und viel Freude mit der aktuellen Playlist!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.