Spotify-Plays

Einschulung

Spotify-Plays Vol. 2

Am Montag begannen bei uns in Baden-Württemberg wieder die Schulen. Während für alle Schüler der „Ernst des Lebens“ wieder seinen normalen Gang fanden, durfte unser Jüngster noch bis heute seine verlängerten Ferien genießen.

Heute begann für meinen Neffen schließlich ein sehr aufregender Tag. Sonst eher aufgedreht und Wild erlebte ich ihn so ruhig wie schon lange nicht mehr, dennoch etwas ungeduldig. Mit Schulranzen und Motoradschultüte bepackt hatte er seinen großen Einschulungstag.
Etwas wehmütig und mit Dauerkloß im Hals hatte ich das Glück, mit dabei sein zu dürfen.

Dem ganzen setzte seine Schwester die Krone auf. Zum ersten Mal erlebte ich sie auf einer Bühne in Aktion. Denn als Zweitklässlerin begrüßte sie mit ihrer Klasse die Neuankömmlinge. Ein stinknormaler Schulalltag mit Mathe, Sport, Deutsch und Englisch lernten selbst wir alten Säcke noch was dazu. Alles aufgefrischt mit viel Musik und Gesang.
Da kommt nochmal mehr Stolz und Freude bei Tantchen auf.

Soviel zu meiner recht späten und abendlichen Auflistung der….

 

Spotify-Plays vom 14. September 2018

01. Sophie Francis – Stay Up
02. Paolo Pellgrino – The Ride (Radio Edit)
03. Martin Garrix, Bonn – High On Life
04. Vanessa Mai – Niemals
05. Welshly Arms – Sanctuary
06. Ina Wroldsen, Alan Walker – Strongest (Alan Walker Remix)
07. Matt Simons – We Can Do Better
08. Don Diablo, Alex Clare – Heaven To Me
09. Onda Norte – Au Revoir
10. Navarra, Cara Melin – Beautiful Day

11. OMI, Felix Jaehn – Masterplace
12. Madison Mars, Caslin – All They Wanna Be
13. Crystal Klear – Neutron Dance – Edit
14. Kygo, Imagine Dragons – Born To Be Yours
15. ILIRA – Whisper My Name
16. Alligatoah – Wo kann man das kaufen
17. Barns Courtney – „99“
18. BTS – IDOL
19. Lovelytheband – Broken
20. MureKian, Point Bivnk – Runaway

21. David Guetta, Anne-Marie – Don’t Leave Me Alone
22. Jonas Monar – #DuBistMirWichtig
23. Amy Shark – I Said Hi
24. Rea Garvey – Kiss Me
25. Rea Garvey – Beautiful Life
26. Sunrise Avenue – Heartbreak Century
27. Madonna – La Isla Bonita

JETZT ANHÖREN

 

Es wird nachvollziehbar sein, dass der heutige Tag emotional nichts übertreffen kann, auch nicht die oben genannten Hits. Doch dafür vielleicht umso mehr euch, da es mangels Neuen letzte Woche keine Plays gab.
Ich wünsche euch demnach viel Spaß mit den Songs und ein herrliches Wochenende.

Bis denne

Eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.