Week-Hits

Die volle Dröhnung

Week-Hits #119/2018

Die gibt es heute. Ob der gestrige BigBrother-Tag, hier die Week-Hits oder die Fernsehsendung X Factor, welche heute Abend auf Sky 1 wieder zum Leben erweckt wird.

Charlotte Würdig führt u.a. durchs Programm. Kann mich nur noch Vage an die Anfänger der Sendung erinnern. Ich weiß nur noch, dass Jochen Schropp damals bei Vox moderierte und Sarah Connor in der Jury saß. Sänger und Sängerinnen sowie Bands performten und durften per Buzzer auf ihr weiterkommen hoffen.

Die Künstler in unserer heutigen Playlist schafften es größtenteils ohne Castingshow, aber neuer Nachwuchs kann ja nie schaden.

Hier also erst mal eine Art Vorgeschmack für Heute Abend und die musikalische Rettung der Woche.

 

Week-Hits #119/2018

  1. Rihanna – Rehab
  2. Olly Murs – You Don’t Know Love
  3. Major Lazer, MO, DJ Snake – Lean On
  4. One Direction – Drag Me Down
  5. Alan Walker – Faded
  6. Dennis Lloyd – Nevermind
  7. Drake, Michael Jackson – Don’t Matter To Me
  8. Martin Garrix, Bonn – High On Life
  9. Seeed, Black Kappa – Dickes B
  10. Felix Jaehn, Marc E. Bassy, Gucci Mine – Cool
  11. Chris Tomlin – How Great Is Our God
  12. Mr. Belt & Wezol, LucyXX – Stupid
  13. Kyle, Kehlani – Playinwithme
  14. Parov Stelar – Mambo Rap
  15. The Chainsmokers, Emily Warren – Side Effects
  16. BTS, Nicki Minaj – IDOL
  17. Florence + The Machine – Patricia
  18. Tove Lo, Charli XCX, Icona Pop – Bitches
  19. Calvin Harris, Dua Lipa – One Kiss
  20. ZAYN – Entertainer

JETZT ANHÖREN

 

Es steht mir also wieder eine sehr langer Fernsehabend bevor und Morgen könnt ihr wieder meine Einschätzungen begutachten sowie kräftig mitmischen. Egal ob X Factor oder PromiBB.

 

Bis Morgen

 

Eure

 

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.