Der Countdown läuft

Spotify-Plays Vol. 2

Ja, der Countdown läuft sogar in doppelter Hinsicht auf Hochtouren.

Zum einen für all jene, welche sich noch auf der Arbeit herumschlagen müssen und sehnlichst auf ihr wohlverdientes Wochenende warten. Zum anderen geht es heute wieder los mit Promi-BigBrother. Ich persönlich sitze deshalb ja schon auf heiße Kohlen. Bin demnach recht froh voll in meinen To-Du’s drin zu stecken. Doch bevor eines der Spektakel des Jahres beginnt, möchte ich noch schnell für allen Anti Fans zumindest das bevorstehende Wochenende musikalisch verschönern.

Denn auch in dieser Woche fanden sich tatsächlich Neuzugänge in meiner Big-List ein.

Spotify Plays vom 18. August 2018

01. OneRepublic, Vegas Jones – Start Again
02. Drenchill, Indiana – Hey Hey
03. Bakermat, Alex Clare – Living
04. J.J. Hairston & Youthful Praise – No Reason To Fear (Radio Edit)
05. Fred Hammond – Father Jesus Spirit (Live)
06. Imagine Dragons – Natural
07. Alligatoah – Wie Zuhause
08. Felix Jaehn, Tim Schou, DJ Licious – Millionaire (DJ Licious Remix)
09. Alex Kepler, Kastoway – So Scared
10. Santigold – Run The Road

11. Daxten – Shade
12. Vigiland, Alexander Tidebrink – Be Your Friend
13. Sophie Francis – Stay Up
14. Paolo Pellgrino – The Ride (Radio Edit)
15. Martin Garrix, Bonn – High On Life
16. Vanessa Mai – Niemals
17. Welshly Arms – Sanctuary
18. Ina Wroldsen, Alan Walker – Strongest (Alan Walker Remix)
19. Matt Simons – We Can Do Better
20. Don Diablo, Alex Clare – Heaven To Me

21. Onda Norte – Au Revoir
22. Navarra, Cara Melin – Beautiful Day

Zugegeben, viel ist dieses Mal nicht bei rumgekommen, aber vielleicht hast du ja noch nicht all die anderen gehört. Dazu bietet sich jetzt die Gelegenheit dafür. Zum Thema BigBrother wird es später noch einen separaten Artikel geben, denn dieses Jahr möchte ich gerne mal wieder meinen täglichen Senf abgeben.

Bis denne

Deine Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.