Cleebronn lässt Grüßen

Week-Hiits #117/2018

Yes, Geschafft!!!

Die Playlist ist tatsächlich voll genug, um sie Online zu stellen. Denn, wie vergangene Woche angekündigt, bin ich (wie sonst) nicht aktuell zugegen, sondern in Cleebronn. Je nach dem wann ihr den Post lest befinde ich mich jetzt gerade im Freizeitpark Tripsdrill. Wie ist scheint, ist dies einer der wenigen Parks, der auch für mich Schisser ein paar Dinge zu bieten hat.

Aber zunächst gibt’s erst einmal zur Überbrückung die Hits der Woche.

 

Week-Hits #117/2018

01. Justin Jesso – My Body 
02. Marlon Roudette – New Age
03. Joris – Signal
04. Gallant, ASAP Ferg – Doesen’t Matter
05. James Bay – Slide
06. LP – Lost On You
07. Hardwell, Dannic, Haris – Survivors: Survivors (Radio Edit)
08. Bilderbuch – Eine Nacht in Manila
09. Aloc, Bruno Martini, Zeeba – Hear Me Now
10. Rihanna, Mikky Ekko – Stay (Album Version)
11. Camila Cabello, Young Thug – Havana 
12. David Guetta, Martin Garrix, Brooks – Like I Do
13. Don Diablo, Alex Clare – Heaven To Me
14. Burak Yeter, Cecilia Krull – My Life Is Going On (Burak Yeter Remix)
15. Elderbrook – Capricorn
16. Vance Joy – Saturday Sun (Luca Schreiner Remix)
17. Parov Stelar – Mambo Rap
18. The Chainsmokers, Emily Warren – Side Effects
19. Muse – Something Human
20. Alan Walker, Au/Ra, Tomine Harket – Darkside

 

Ob ich lebendig wieder zu Hause ankomme, oder mich ein Tier im Streichelzoo nicht mehr gehen lässt und mir eine Attraktion den letzten Nerv geraubt hat erfahrt ihr dann in einem separaten Beitrag.

Kommt also gut in die neue Woche und viel Spaß mit den 20 Songs für die kommenden 7 Tage.

Bis denne,

eure

Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.