Week-Hits

Alles Neu irgendwie!

Alles Neu irgendwie

Heute etwas später, aber dafür aus gutem Grund. LUJONIJA wird größer, vielfältiger und auch für den Ein oder anderen Interessanter. Denn mir liegt sehr viel daran dich nur mit dem Besten, was ich zu bieten habe, zu versorgen und Dir alles so einfach wie möglich zu machen. Dazu in der kommenden Woche mehr. Erst einmal die aktuellen…..

 

Week-Hits #31/2015

  1. Moguai, Dimitri Vegas, Like Mike – Mammoth
  2. Pink – Sober
  3. The Jimi Hendrix Experience – Hey Joe
  4. The Doors – People Are Stange (False Starts & Dialogue)
  5. Nirvana – The Man Who Sold The World (MTV Unplugged)
  6. Nick Howard – Save Me
  7. Jens O, Ti-mo – Showtime (Extended Mix)
  8. Silly Wizard – The Pearl
  9. Paul Kalkbrenner – Feed Your Head
  10. Greg B – Wodan (Extended Version)

 

Während ich nun weiter an der Zukunft LUJONIJA’s arbeite wünsche ich dir viel Vergnügen mit der neuen Playlist!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.